27.-28. Oktober 2021
STATION-Berlin

UNITECHNICS KG


UNITECHNICS KG
Werkstraße 717
19061 Schwerin
Tel. (+49) 385 343371-20
www.unitechnics.de
info@unitechnics.de

Wie lässt sich Ihr Unternehmen am besten beschreiben und darstellen?

UNITECHNICS feiert in diesem Jahr das 30-jährige Bestehen. In diesen 30 Jahren sind wir unserer Vision treu geblieben: Konzeption und Realisierung von Innovationen für Kanalsysteme.

Was werden die Highlights auf Ihrem Messestand 2021 sein?

UNITECHNICS wird u. a. die neueste Generation von Rattenköder-Schutzboxen vorstellen, die sich bereits in der Praxis bewährt haben. Für Messebesucher interessant wird sicher auch unser Anwender freundliches webbasiertes Indirekt-Einleiter-Kataster sein, sowie unsere Kanal-Inspektions-Drohne mit digitaler Auswertung.

Welche Erwartungen haben Sie an die TAUSENDWASSER 2021?

UNITECHNICS hat die Messe TAUSENDWASSER als ideales Forum kennengelernt, um mit Fachleuten der Branche ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. Darauf freuen wir uns auch am 27. und 28. Oktober.

Die TAUSENDWASSER wird über eine Recruitingfläche namens WaterCity verfügen. Haben Sie aktuell Vakanzen? Wenn ja, welche?

Mitarbeiter*in im Vertriebsaußendienst für Nordeutschland (m/w/d)
Werkstudent*in für unser Engineering Abteilung (m/w/d)

Menü