27.-28. Oktober 2021
STATION-Berlin

Hermann Sewerin GmbH


Hermann Sewerin GmbH
Robert-Bosch-Straße 3
33334 Gütersloh
Tel. (+49) 5241 9340
www.sewerin.com
info@sewerin.com

Wie lässt sich Ihr Unternehmen am besten beschreiben und darstellen?

Partner der Gas- und Wasserversorgungswirtschaft
Die Unternehmensgruppe Sewerin ist in den vergangenen 98 Jahren zu einem der Technologieführer am Markt für die Gas- und Wasserlecksuche geworden.
Am Standort Gütersloh werden die elektronischen Messgeräte über die Entwicklung, Konstruktion, Erprobung und Produktion zur Marktreife gebracht.
Neben dem Vertrieb der Messgeräte und der Dienstleistungen durch die Gas- und Wasserspürtrupps und dem stationären und mobilen Geräteservice, bietet Sewerin den Ausbau von Bereitschafts- und Entstördienstfahrzeugen und die Wartung und Instandhaltung von Hausinneninstallationen an.
Ein flächendeckendes Vertriebsnetz aus Vertriebs-Ingenieuren in Deutschland, Tochterfirmen in England, Frankreich, Polen und Spanien und Vertriebspartnern in über 80 Ländern ermöglicht den weltweiten Erfolg.

Was werden die Highlights auf Ihrem Messestand 2021 sein?

  • Mehrgasmessgerät mit passivem und aktivem EX-Schutz zum Freimessen von Schächten
  • Multifunktions-Leckortungsgerät zur Vorortung, Lokalisation und Korrelation
  • Geräuschlogger zur mobilen und stationären Überwachung von Wasserrohrnetzen

Welche Erwartungen haben Sie an die TAUSENDWASSER 2021?

Wir freuen uns darauf, nach langer Zeit die Gespräche mit Kunden und Lieferanten wieder von Angesicht zu Angesicht zu führen. So sehr wir die Vorteile des mobilen Arbeitens auch schätzen gelernt haben, kann es die persönlichen Kontakte und den direkten Austausch doch nicht ersetzen.

Die TAUSENDWASSER wird über eine Recruitingfläche namens WaterCity verfügen. Haben Sie aktuell Vakanzen? Wenn ja, welche?

Fachkraft für Wasserrohrnetzinspektion (m/w/d)
Gasspürer (m/w/d)
Gas-/Wasserinstallateur (m/w/d)

Impressionen

Menü