27.-28. Oktober 2021
STATION-Berlin

Hauff-Technik GmbH & Co. KG


Hauff-Technik GmbH & Co. KG
Robert-Bosch-Straße 9
89568 Hermaringen
Tel. (+49) 7322 13330
www.hauff-technik.de
office@hauff-technik.de

Wie lässt sich Ihr Unternehmen am besten beschreiben und darstellen?

Als einer der führenden europäischen Hersteller von Abdichtsystemen für Kabel, Rohre und Hauseinführungen schützen wir Gebäude vor eindringendem Wasser, Gas, Feuer, Schmutz und Ungeziefer. Unsere innovativen Lösungen garantieren absolute Dichtheit, effiziente Wirtschaftlichkeit, Anwenderfreundlichkeit und Langlebigkeit in Bauwerken aller Art. Vom Einfamilienhaus über unterschiedliche Baugewerke, bis hin zu großen Infrastrukturprojekten wie Flughäfen und Kraftwerken.

Zu unseren Kunden zählen Energieversorger, Stadtwerke, Hauff-Partner, Bauunternehmen, Telekommunikationsunternehmen sowie die Industrie. Aber auch Architekten, Planer und private Bauherren vertrauen auf unsere Erfahrung und Kompetenz. Ihnen allen bieten wir die passende Lösung für ihre spezielle Herausforderung – ob nun aus unserem umfassenden Produktprogramm oder aber als Sonderanfertigung nach Maß.

Was werden die Highlights auf Ihrem Messestand 2021 sein?

Innovative Produkte im Bereich der Abdichtung- und Durchführungstechnik

Welche Erwartungen haben Sie an die TAUSENDWASSER 2021?

Wir freuen uns darauf, wieder persönlichen Kontakt zu unsere Kunden zu haben und uns direkt mit ihnen austauschen zu können.

Impressionen

Menü