27.-28. Oktober 2021
STATION-Berlin

4 pipes GmbH


4 pipes GmbH
Sigmundstraße 182
90431 Nürnberg
Tel. (+49) 911 810060
www.4pipes.de
info@4pipes.de

Wie lässt sich Ihr Unternehmen am besten beschreiben und darstellen?

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus Nürnberg für innovatives Rohrleitungszubehör. Besonders spezialisiert haben wir uns im Bereichen Mauerdurchführungen, Gleitkufen, Korrosionsschutz und Abdichtungen.

Was werden die Highlights auf Ihrem Messestand 2021 sein?

Wir haben unser Portfolio um ein paar spannende und innovative Produkte erweitert, die wir gerne vorstellen möchten. Daneben möchten wir unsere langjährigen Spitzenreiter im Bereich Dichtungstechnik und Mauerdurchführung präsentieren.

Welche Erwartungen haben Sie an die TAUSENDWASSER 2021?

Wir möchten gerne persönliche Kontakte pflegen. Nicht nur neue Leute zu treffen, sondern auch Bekannte oder Partner wieder zu treffen, ist für uns ein sehr wichtiger Baustein unseres Geschäfts. Wir legen viel Wert auf persönlichen und individuellen Umgang.

Menü